Christian Heise


Fleiß und Mut, Musik im Blut – für das Leben, für dein Leben, für unser Leben. „Ich werde Musiker!“ Seit seiner Kindheit ist er ein Visionär und fest entschlossen, durch endlose Übungsstundenverschiedene Instrumente zu erlernen. Heute spielt er Klavier, Bass, Gitarre, Schlagzeug und nimmt schließlich die Position des Frontmanns ein. In seinem Bestreben die Musik als Beruf(ung)auszuüben, bestärkten ihn zuletzt diverse Produzenten. Hilfreich auf dem Weg waren dabei auch seine Begegnungen an der Pop-Akademie. Christian Heise, ein Kämpfer für das Gute am Horizont, bereit neue Wege zu gehen, bereit Dich mit auf die Reise zu nehmen. Das Ziel immer vor Augen, die neue Melodie stets im Ohr. Er ist ein Sänger, ein Schreiber, inspiriert von der Hoffnung das Gute im Menschen zu wecken. Er lässt sein Herzsprechen und hört genau zu; er hält alles liebenswerte fest – nichts und niemand geht verloren. So entstehen einzigartige Lieder voller Freude und Harmonie. Seine Haltung: Nimm es selbst in die Hand, dein Glück. Lass die Zeit nicht einfach vergehen und schau immer voraus auf das Gute was kommen wird. Wer Freude sät, wird Glück ernten, denn nur die Blumen der Liebe versprühen die Farben des Glücks. Seine Musik: Sie wird Dich ermutigen, sie wird dir Kraft geben damit du deiner Bestimmung folgen kannst um sie zu verwirklichen. Seine Vision: Er will uns genau das alles mit seiner Musik zeigen. Er möchte, dass wir zueinander finden, er will uns Mut machen und uns an das Gute in uns selbst und an das Gute im Gegenüberglauben lassen.„Für mich ist Musik das Besondere in meinem Leben. Sie tröstet, motiviert, Musik ist für jeden immer greifbar und bereit dich in allen Lebenslagen zu begleiten. Sie hilft uns, das Gute und Schöne zusehen. Musik ist ein Teil der Natur, den wir alle brauchen. “In der neuen Single „Schenk mir deine Liebe“ und in seinem aktuellen Album „Nennen wir es alleine“, gibt es vieles zu entdecken was dich dir näher bringt. Lass Dich von seiner Musik tragen und begib dich dabei auf die Reise zu deinem Selbst.

 

Links:

 

www.heise-christian.com

www.facebook.com/christian.heise.7549