Cardie

...nie wieder Nächte lang in meinem Zimmer alleine, wein ich, weil andere sagen, dass was ich hier mach wär peinlich.“ Mit seiner neuen Single NIE MEHR meldet sich Cardie in 2020 zurück. Der erneut von H.anna M.ontana produzierten Track bringt erstmalig auch Elemente der klassischen Rockmusik mit ins Spiel und kreiert ein epochales Soundbild. Cardie zieht auf NIE MEHR einen Schlussstrich unter seine Vergangenheit, in der er eher belächelt wurde und auch schon als „Opfer“ galt. Damit soll nun Schluss sein. Voller Zuversicht blickt er in eine Zukunft im Musikgeschäft, für die er mit NIE MEHR einen weiteren Grundstein legt. Man darf gespannt sein, was uns dieses Jahr noch von diesem jungen Talent erwartet! „Ich geh nie mehr zurück, sie sagen ich wär verrückt, nur weil ich nicht wie die bin.“

 

 

 

Links:

 

www.facebook.com/CardieOfficial