Berlin Boom Orchestra

Berlin Boom Orchestra- VXV. Die Welt ist ein Geheim-Code. Aber wir haben ihn geknackt und uns gegen die Verschwörung verschworen. Wir wissen, was wir glauben wollen. Das Theater darum, von wo an der Ostküste der Berg Zion die Strippen zieht, ist uns gleich. Wir sehen genau genug hin, um die Fratze des Teufels hinter den Charaktermasken zu erkennen! Seit wir aufgewacht sind, leben wir unseren Alptraum und finden unser Heil in der Sucht nach Alternativen. Wir beten um Erlösung aus der uns aufgezwungenen Mündigkeit. Bei der Gegenwartsbewältigung hilft uns die Gewissheit, dass es notstandsfalls ein Zurück mehr gibt. Wir warten auf den einen Supermenschen, der oder die uns finale Lösungen bringt. Bis dahin wärmen wir uns an den Scheiterhaufen, die wir für Euch errichten. Aus Liebe. VXV – Weißte Bescheid!

 

 

 

Links:

 

www.berlinboomorchestra.de

www.facebook.com/berlinboomorchestra