Banda Senderos

Es muss ja nicht immer um gesellschaftliche, soziale oder politische Themen gehen. Es kann auch einfach mal der Sommer besungen werden und genau das machen die Reggae-Jungs von Banda Senderos und ihre beiden Partners in crime aus Essen-City - die 257ers - in der neuen Single "Sonne in die Stadt" vom kommende Album „Oase“. Shneezin, Mike und Banda Senderos lassen es krachen, feiern eine Party und bringen Licht dahin, wo zu wenig Karibikflavour auf den Teller kommt. Eben die Sonne in die Stadt! Lass mal den Trübsinn zuhause, komm raus und schließ dich der lustigen Karawane an! Würde man was Tiefsinniges dazu sagen wollen, würde man wohl beim Hedonismus und dem griechischen Philosophen Epikur anfangen müssen… kann man aber auch lassen. Die Sonne brennt, dat Pilsken erfrischt und was der Tag noch bringt, wird sich zeigen!

 

 

Links:

 

www.facebook.com/bandasenderos