Aurel


ICH WILL ALLES" ist das bereits dritte Album, auf dem der Musiker Stefan Aurel Schlabritz unter seinem zweiten Vornamen Aurel firmiert. Album eins hieß „Sonne", der Nachfolger „Nichts als Meer“. Singles wie „Ich brauch mal wieder Sonne" , „ Du bist für mich Musik“, „Lass uns leben“ und weitere bevölkerten wochenlang die Radio-Charts. Nun hat er sich ein Repertoire von Songs erschaffen, die, wären sie Gemälde, auf ein halbes Dutzend unterschiedlicher Vernissagen sortiert werden müssten. Seine Texte passen mal zur Fahrt im Cabrio, dann wieder in durchzechte Kneipennächte oder auch zum Spaziergang mit einem guten Freund. Und musikalisch steckt Aurel seine Freiheiten noch großzügiger ab: "Na klar. Es gibt sonnige Melodien, auch mal eine Ballade, dann die Rocknummer, die auf die 70er verweist. Selbstverständlich auch das ein oder andere Liebeslied an meine Frau. Mein Ziel ist es bunte, zeitlose Songs zu erschaffen. Musik muss grenzenlos sein.“Die aktuelle Single „Urlaub auf Balkonien“, hat Aurel mit seinem langjährigen Freund Lotto King Karl aufgenommen. „Wir kennen uns seit unzähligen Jahren und wollten schon immer etwas gemeinsam machen. Hier ist Ergebnis!„ Breitbeinig, rockig, strotzend vor Selbstbewusstsein; die ultimative Ode an den Urlaub daheim. Der Song passt in die aktuelle Situation wie die Faust aufs Auge. „Zufall, denn die Nummer ist 2 Jahre alt… Der Urlaub zu Hause hat schon immer unzählige Vorteile, die alle im Song aufgeführt werden“so Aurel. …Deutscher Rock mit einer gehörigen Portion Augenzwinkern und sommerlichen Vibes. Musik, die obendrein unbedingt auf die Bühne gehört! „Aufgrund der schwierigen Situation der letzten 1 1/2 Jahre war es uns bis auf wenige Ausnahmen nicht möglich live zu spielen. Wir hoffen sehr, dass sich die Zeiten wieder beruhigen. Wir können es kaum abwarten raus zu gehen und zu spielen. Live Konzerte sind unser Elixier!“

 

Links:

 

www.aurelmusic.de

www.facebook.com/aurelmusic

www.instagram.com/aurelmusic