Alligatoah

Alligatoah gehört mit zig Gold- und Platinauszeichnungen, ausverkauften Hallentourneen und Festival-Headlinerslots zu den erfolgreichsten Künstlern seiner Generation. Über die Jahre schärfte er sein Künstlerprofil wie kein Anderer zwischen den Genres Hiphop, Rock und Pop. Auf „Nachbeben“ thematisiert Alligatoah die Gefahren von Schockvideos, wie sie durch Seiten wie Rotten oder ähnlichen bekannt wurden. Auch auf zB TikTok gehen immer wieder Videos von Gewalttaten rum. Diese können wahllos in die FY-Page gespült werden. Was macht das mit den Rezipienten? Wie viel können wir uns zumuten? „Unser Kopf ist aus Stahl, wir sind hart bis wir uns Abends in den Schlaf legen: Nachbeben“.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Links:

 

www.facebook.com/alligatoah

www.alligatoah.de