Alles mit Stil

Alles mit Stil - oder kurz A.M.S. - Man muss nicht immer alles gut finden was passiert, aber man darf auch nicht angepisst sein, wenn man mal seine Meinung ausspricht. Flashback in eine Zeit, wo man auch mal mit der Faust auf den Tisch schlagen konnte, ohne das gleich jeder beleidigt war. Flashback in eine Zeit wo Musik wirklich noch von Künstlern erschaffen wurde und nicht erst durch Autotune und Konsorten erträglich gemacht wurde. Unleash the golden cobras… „Snoop Dogg hat uns da in einem Interview wirklich aus der Seele gesprochen und er hat einfach absolut recht. Früher hatte jeder seinen eigenen Style und jetzt wollen alle gleich klingen, weil das einfach mehr Kohle bedeutet. Ein absolut schwachsinniges System!“ Eine klare Abrechnung an die moderne Musiklandschaft. Weg mit dem 0815 Bullshit, weg mit Rekorden, die in keinerlei Verhältnis zu dem Geschaffenen stehen. Zurück zu ehrlicher, authentischer Musik. Das ist keine Aufforderung die Entwicklung anzuhalten, nein, vielmehr ein Weckruf, dass die ursprünglichen Beweggründe Musik zu machen, nicht auf Dollarstapeln entstanden sind. „Goldene Kobras“ steht für Crossover in seiner reinsten Form. Ein Riffing, dass an die Glanzzeit des Nu Metals der 2000er erinnert, eine satte Bassline und some grooving drums! Simple as that. Gefolgt von Scratches des 3 maligen Mexico Scratch Champions „Vix“, geht diese Nummer einfach nur straight in die Fresse. Yüeah!

 

 

 

 

 

 

 

 

Links:

 

www.allesmitstil.com
www.facebook.com/AllesmitStil