Alex Breidt

 

Alex Breidt aus dem Saarland macht schon seit frühester Kindheit Musik. Einen Plan B gab es für den charismatischen Singer Songwriter nie. Nachdem er jahrelang in verschiedenen Bands spielte, kämpft sich Alex Breidt nun sehr erfolgreich als Solokünstler durch das Musikbusiness. Am 26.05.2017 erscheint die erste Singleauskopplung ,,Unterwegs" vom gleichnamigen Album, welches bald darauf an den Start geht. Die Songs von Alex spiegeln all die Erfahrungen wieder, die er auf seinen Reisen gesammelt hat. Von Stolpern und Fallen, von Aufstehen und Fliegen, von Brennen und Verglühen. Was man in seinen Texten raus hören kann, ist, dass Alex nicht aufgibt. Unbestritten geht es in seiner Musik um Gefühl und dieses legt Alex in jeden Ton. Er schreibt nicht nur seine Texte und Musik, sondern er lebt sie. Ein Schiffbrüchiger in einer Welt, in der ,,Anders sein" nicht immer gerne gesehen wird. Einzig, aber bestimmt nicht artig. Wer Alex Breidt aber wirklich ist, das muss jeder für sich selbst herausfinden. Er ist alles - außer gewöhnlich!

 

Links:

 

www.alexbreidt.de

www.facebook.com/breidt.alex