Sandra Hesch

Mit über 775k Followern auf TikTok, über 105k Abonnenten auf IG und Songs und Streaming-Erfolgen wie "Taylor Swift" (2.6 Mio auf Spotify + über 1000 Creations auf TikTok), gehört die Österreicherin Sandra Hesch zu den vielversprechendsten Creatorinnen und Musikerinnen im deutschsprachigen Raum. Mit "Du machst mir Angst" veröffentlicht Sandra ein süßes Liebesgeständnis verpackt als dancy Pop-Songs. "Der Song ist im Sommer entstanden, als ich gerade einen Typen gedatet habe, der fast zu perfekt war, um wahr zu sein. Ich habe immer nach dem “Ick” gesucht, aber ich habe einfach keinen gefunden. Ich wollte zu dieser Zeit absolut keine Beziehung. Aber Guess What? Ich bin jetzt mit ihm zusammen und es ist das Beste, was mir je passiert ist. Und mit dem Song wollte ich zeigen, dass es sich manchmal lohnt, wenn man sich der Liebe hinzugibt und sich nicht dagegen wehrt."

 

 

Links:

 

www.facebook.com/SandraHeschMusic

www.sandrahesch.at

www.instagram.com/sandra.hesch