Miss Rockester

NEIN - Die neue Single der deutschsprachigen Pop-Poetin MISS ROCKESTER ist bestechend eindringlich mit einer kraftvollen, ehrlichen und direkten Botschaft.„Nein - ich sage nein. Ein kleines Wort um die Welt zu heilen. “Warum sagen wir „JA“, obwohl wir lieber „NEIN“ gesagt hätten? Weil es einfacher ist, man einer bestimmten Erwartungshaltung gerecht werden oder jemanden nicht verletzten möchte? Vier kleine Buchstaben, die uns schon im Alltag schwer über die Lippen kommen, wie soll es uns da im Großen gelingen? All diese Fragen, habe ich mir oft gestellt und aus denen ist im Frühjahr 2023 der Song „NEIN“ entstanden. Es sollte kein „Antikriegssong“ werden, aber er ist es geworden.„Nein - ich sage nein, zu diesem Wahnsinn kein Mensch soll mehr Kanonenfutter sein.“ Auch wenn es auf den ersten Blick naiv klingen mag, ist es doch der Anfang von allem. Es ist eine Entscheidung, die oftmals mehr Mut erfordert, als es den Anschein hat. Genau aus diesem Grund soll der Song in allererster Linie „Mut“ machen und „Kraft“ geben, denn es gibt Licht, auch wenn es nicht immer sichtbar ist.

 

 

 

Links:

 

www.facebook.com/missrockester

www.miss-rockester.com