Liaze


Mit seiner Single “Asche Aus Staub” aus seinem kommenden Debütalbum “Achterbahn” unterstreicht der talentierte 20-jährige Künstler Liaze einmal mehr seine beeindruckende Vielseitigkeit. Liaze, einer der interessantesten Newcomer, die dieses Land zu bieten hat, steht für einen urbanen Sound, der perfekt mit seinen poppigen Melodien harmoniert. Sympathisch und doch charismatisch bewegt sich Liaze (geb. Elias Reiswich) in der heutigen, doch sehr trendgetriebenen Musiklandschaft. Seine relativ kurze musikalische Vergangenheit spiegelt seine zu erwartende, lange Karriere wider. Im Jahr 2022 veröffentlichte Liaze einen der erfolgreichsten Songs im deutschsprachigen Raum. Seine Single “PARADISE (MIT DIR)” erreichte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Platinstatus. Kurz darauf wurde er für die 1LIVE Krone nominiert. Knapp ein Jahr später setzte er mit “2003” internationale Maßstäbe und erreichte mit dem deutsch-russischen Song in über acht Ländern Platz 1 der Spotify Viral Charts. Innerhalb kürzester Zeit stieg der Song in die offiziellen Deutschen Single Charts ein und generierte bisher über 20 Millionen Streams und acht Millionen Views auf YouTube. Der Song stieg sogar in die russischen Charts ein und hat dort bereits Goldstatus erreicht. Auch hier in Deutschland ist der Song auf dem Weg zur Goldauszeichnung und beweist einmal mehr das Ausnahmetalent von Liaze.

 

Links:

 

www.instagram.com/liaze53