Julian le Play

»Nirvana« gibt uns den Auftrieb, den wir uns für 2024 wünschen: Der träumerische neue Song von Julian le Play passt perfekt in diese Zeit, in der so viele von uns einen Neustart wagen und ihren Ballast abwerfen möchten. Denn am besten startet es sich immer noch in ein neues Kapitel, wenn das alte abgeschlossen ist. Und darüber mal einen Moment lang nachdenklich zu werden, ist absolut OK! Erst recht, wenn dann noch gute Musik den Soundtrack liefert. Vielleicht braucht es ja genau diesen kleinen, von Streichern getragenen Reset, um sich ins Ungewisse zu verlieben und neugierig durchs Jahr zu gehen – mit den alten Sorgen weit hinter sich. Und guten Leuten an seiner Seite: Wie schon das letzten Sommer erschienene Album »TABACCO« entstand auch »Nirvana« wieder mit Beiträgen aus der Community der Villa Lala in Wien, einem Treffpunkt nahezu unbegrenzter Möglichkeiten, an dem Musiker:innen von überallher einander supporten und inspirieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Links:

 

www.julianleplay.com

www.facebook.com/julianleplaymusic

www.instagram.com/julianleplay