Iske

Dr. med. Iske wurde mit einer Leidenschaft für das Heilen und die Musik geboren und entdeckte schon früh, dass seine beiden Interessen nicht getrennt bleiben müssen. Indem er die Kunst der Medizin mit der Kunst des Songschreibens verband, fand er einen einzigartigen Weg, seine Gefühle auszudrücken und mit den Menschen auf einer tieferen Ebene in Kontakt zu treten. Unter dem Pseudonym iske schreibt er Lieder, die den Geist bekannter deutscher Singer/Songwriter widerspiegeln und in die er seine eigenen Erfahrungen und Perspektiven einfließen lässt. Mit "Wunder" erscheint an diesem Freitag die dritte Single aus seinem kommenden Album "Es ist das Herz". "Wunder warten bis zuletzt" heißt es bei Babylon Berlin – so viel Zeit hat iske nicht: Der Medicine Man findet sie lieber überall, in den Bächen und Bergen, in Babys und Bäumen und er findet, man kann beinahe hören, wie sich wie durch ein Wunder die Welt ein bisschen weiter dreht und schon wieder vollkommen neu ist. Wie überall und immer das Leben wieder schlüpft und sich entwickelt, reift und vergeht und wieder schlüpft. Das größte Wunder von allen: "Dass uns jemand liebt, dass einer mal durchs Weinen lacht und dass es uns gibt!"

 

 

Links:

 

www.iske.band