Alexander Eder

Er ist der, mit der tiefen Stimme. Mit seinem ganz eigenen Kopf. Und einer eigenen Haltung. ALEXANDER EDER hat schon immer sein Ding gemacht. Kein Wunder also, dass der 25-Jährige seine Meinung offen und ehrlich ausspricht und Hatern, Neidern und Kritikern eine klare Ansage macht. Eine Ansage, die er mit seiner neuen Single mit seiner Fan-Crowd teilt: ACH WIE GUT (VÖ: 21.06.24). Will ihm jemand „erklären, was ich nicht soll, was ich nicht darf“, schaltet ALEXANDER EDER auf Durchzug. Seine Worte über eben diese Menschen sind dabei deutlich: „Seh ich dich, krieg ich Sorgenfalten, weil ich Typen wie dich nicht abkann.“ Denn der sympathische Österreicher hat sich noch nie in seinen Weg reinquatschen lassen – und genau dafür lieben ihn seine Fans. Knapp 620k Instagram- und mehr als 3 Millionen TikTok-Follower stellen diesen Support Tag für Tag unter Beweis. Denn ALEXANDER EDER steht für einen lockeren Blick aufs Leben, dem Talent, sich selbst und andere nicht immer allzu ernst zu nehmen und sein Leben so zu leben, wie es ihm gefällt – ganz ohne Regelwerk und die Bewertung anderer:  ALEXANDER EDER ist ein Musiker, der den Zahn der Zeit trifft und lebt. Eben diesen ALEX-EDER-Way zeigt er auch live auf der Bühne bei seiner großen DIE NICHT GANZ NORMAL TOUR 2024, für die es inzwischen eine ganze Zugabe-Tour gibt. Denn wo ALEXANDER EDER am Start ist, treffen Botschaften mit Mehrwert auf coole Beats. Augenzwinkern auf Ohrwürmer. Und ein Künstler mit Haltung auf wortverspielten Tiefgang. Kurzum: ACH WIE GUT, dass es ALEXANDER EDER gibt.

 

 

 

Links:

 

www.alexander-eder.at

www.instagram.com/alexandereder.official

www.facebook.com/alexandereder.official